Willkommen
Wir über uns
Fahrlehrer
Fahrzeuge
Theorie/Öffnungszeit
BKF-Termine / Neues
Fahrerlaubnisklassen
Wichtige Information
ASF / FES
Impressum


 

Diese Pakete können zur Fahrausbildung Klasse B hinzugebucht werden:

 

- eine Fahrstunde mit Anhänger buchbar

- intensive Vorbereitung auf die Theorieprüfung buchbar 

   
   
**************************************************************************************************

  - Stufenführerschein für Motorrad möglich -

von Klasse A1 durch eine Praktische Prüfung auf A2 erweitern

oder von A2 auf A! Unsere Motorräder sind ganzjährig angemeldet. Infos gerne jederzeit bei uns im Büro oder telefonisch unter 0172-5202120 bei Rigo.

 

 - KUNDEN werben KUNDEN - Ihr wart zufrieden mit Eurer Fahrausbildung und möchtet uns weiterempfehlen? Bringt Eure Freunde zu uns und freut Euch über ein kleines Geschenk.

 

- B 196 bei uns möglich -

Du wolltest schon immer Zweirad fahren, bist mindestens 25 Jahre alt und hast seid 5 Jahren einen Führerschein Klasse B - dann ist das jetzt ohne Prüfung möglich. Infos jederzeit bei uns im Büro

 

- Fahrschulwechsel -

Du fühlst Dich in Deiner jetzigen Fahrschule nicht mehr wohl, kommst irgendwie nicht voran oder hast das Gefühl, dass es der Fahrschule nur um Ihren Profit geht?? Ein Fahrschulwechsel ist einfach und jederzeit möglich. Melde Dich einfach bei uns im Büro. Wir beraten Dich und helfen Dir gerne weiter.


BE und B96 bei uns jetzt mit einem CARAVAN möglich !!!

 



Miami Drive | info@miami-drive.de